×

Denkwerkstatt N° 07

Zurück Home / Umsetzen / Veranstaltungen / Denkwerkstatt 7

Denkwerkstatt

Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region Lenzburg-Seetal sind eingeladen, im Weiterbildungszentrum Lenzburg (wbz) Menschen zu treffen, Wissen und Potenziale zu vernetzen und Innovationen in Gang zu bringen. 

Denkwerkstatt N° 07 vom 16. November 2022

Weiter geht’s mit «hirnen – laborieren und werken». Unternehmerinnen  und Unternehmer präsentieren in Powerreferaten, was manch einer noch nicht weiss, aber viele interessieren könnte. Nach «Kaffee & Gipfeli» ist der Tag so richtig gut lanciert.

Am 16. November, 07.30 Uhr begrüssen wir an der nächsten Ausgabe der Denkwerkstatt wieder zu überaus spannenden Themen.

Wir arbeiten noch am Programm. Die Details folgen in Kürze. Trotzdem am besten sofort anmelden, um Menschen zu treffen, Wissen und Potenziale zu vernetzen und Innovationen in Gang zu bringen.

Zur Anmeldung