×

Denkwerkstatt

Zurück Home / Umsetzen / Projekte / Denkwerkstatt

Hirnen, laborieren, werken - im Herzen der Schweiz

Menschen treffen, Wissen und Potenzial vernetzen, Innovationen in Gang bringen


Die Denkwerkstatt ist die knackige Morgenveranstaltung, wo sich von 7.30 – 8.30 Uhr Unternehmer:innen aus der Region vier Mal im Jahr treffen. Mit einem Powerreferat präsentieren Unternehmer:innen, was manch einer noch nicht weiss, aber viele interessiert.


An der Denkwerkstatt vom 7. September referierte Lea Grossmann, Content Creator, Texterin & Beraterin und neue Präsidentin des Gewerbevereins Lenzburg & Umgebung zum Thema «Netzwerkst du schon? – Chancen und Herausforderungen von Online- und Offline-Netzwerken». Die Begriffe Netzwerke oder Networking sind in aller Munde. Aber was bringt es überhaupt, sich zu vernetzen? Lea Grossmann gab in ihrem Power-Referat wertvolle Inputs wie aktives Networking, online als auch offline Unternehmen weiterbringt.


 Sie haben die Denkwerkstatt verpasst? Seien Sie am 16. November dabei. 


» Nächste Denkwerkstatt