Logo Lebensraum Lenzburg-Seetal Logo Tischmesse Lebensraum Lenzburg-Seetal Logo Forum Wirtschaft trifft Politik Lebensraum Lenzburg-Seetal

Tischmesse Lenzburg-Seetal vom 14. September 2016

Bereits ist die 2. Tischmesse Lenzburg-Seetal wieder Vergangenheit. Quer durch alle Branchen durften am Mittag in der Doppelturnhalle in Seengen 58 Aussteller, vertreten durch rund 120 Vertreter begrüsst werden. Speziell hat sich die Organisation über die Teilnahme verschiedener Handwerksbetriebe gefreut.

Nach dem Einrichten der Tische und Geniessen des feinen Mittagessen wurde die Tischmesse Lenzburg-Seetal 2016 durch Daniel Knecht, Präsident des AIHK eröffnet.

Nach intensivem Networking unter den Ausstellern, trafen zur Publikumsöffnung um 16:30 Uhr weitere Besucher ein. Dieses Jahr neu, konnten vier spannende Fachvorträge zu verschiedenen Themen besucht werden.   

 

Der Lebensraum Lenzburg Seetal bedankt sich zur erfolgreich durchgeführten zweiten Tischmesse, bei den Ausstellern für ihre aktive Teilnahme, bei den Partnern für ihre grosszügige Unterstützung und bei allen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz. 

 

Getreu nach dem Motto "Nach der Messe ist vor der Messe", freuen wir uns, Ihnen schon bald das Datum der 3. Tischmesse Lenzburg-Seetal bekanntzugeben. 

 

 

 

 

 

 

Die Tischmesse wurde unterstützt durch unsere Projektpartner:

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 


 

   

 

 

 

 

 

Premium-Werbepartner

 

Hypothekarbank Lenzburg

 

SWL Energie AG

 

Dobler Bautenschutz AG